mirror of
https://github.com/st-tu-dresden-praktikum/swt23w23
synced 2024-06-23 20:53:42 +02:00
Simon Bruder
bac025fd0a
This finally makes the licensing under AGPL-3.0-or-later explicit after I got the okay from the kickstart source owners. This also checks the REUSE compliance in a pre commit hook, and therefore also in CI.
85 lines
2.9 KiB
Plaintext
85 lines
2.9 KiB
Plaintext
// vim: set spell spelllang=de:
|
|
// SPDX-License-Identifier: Apache-2.0 AND AGPL-3.0-or-later
|
|
// SPDX-FileCopyrightText: 2015 Sven Seemann
|
|
// SPDX-FileCopyrightText: 2015 Oliver Drotbohm
|
|
// SPDX-FileCopyrightText: 2017 Jan Falkenberg
|
|
// SPDX-FileCopyrightText: 2017 Marc Kandler
|
|
// SPDX-FileCopyrightText: 2023 swt23w23
|
|
= Protokoll Gruppe 23
|
|
|
|
Treffen am 2023-11-30
|
|
|
|
Ort: APB/E010 +
|
|
Beginn: 16:40 Uhr +
|
|
Ende: 18:10 Uhr
|
|
|
|
__Schriftführer:__ Simon Bruder
|
|
|
|
*Nächstes Treffen:* +
|
|
2023-12-08, 14:50 Uhr, APB (Treffpunkt: Foyer)
|
|
|
|
__Teilnehmer:__
|
|
|
|
[%header]
|
|
|===
|
|
|Name|Rolle|Bemerkung
|
|
|Denis Natusch||
|
|
|Eren Asker||BBB
|
|
|Erik Hohlfeld||BBB
|
|
|Jacob Benjamin Fasshauer|Kunde, Tutor|
|
|
|Mathis Kral|Scrum Master|
|
|
|Paul Heimer||
|
|
|Simon Bruder|Schriftführer|
|
|
|Theo Reichert||
|
|
|===
|
|
|
|
== Bemerkungen
|
|
|
|
Zwei Teilnehmer Berichten von den Erkenntnissen aus dem Besuch des Lernraums.
|
|
|
|
== Retrospektive des letzten Sprints
|
|
|
|
Es wird darauf hingewiesen,
|
|
dass alle Issues mit mehr Details online in GitHub einsehbar sind.
|
|
Diese Tabelle liefert nur einen Auszug.
|
|
|
|
[option="headers"]
|
|
|===
|
|
|Issue |Aufgabe |Status |Bemerkung
|
|
|#59 |User-Form-Validierung |Fertig |
|
|
|#75 |Kostenabrechnung |In Arbeit |
|
|
|#32 |Catalog auf Salespoint |Fertig |Kleinigkeiten im Inventory noch zu tun, separate Issues
|
|
|#38 |Order auf Salespoint |Fertig |
|
|
|===
|
|
|
|
== Aktueller Stand
|
|
|
|
Der Eventkatalog wurde auf Salespoint portiert und erweitert.
|
|
|
|
Die Eventkonfiguration wurde erweitert.
|
|
Employees können nun hinzugefügt werden,
|
|
da eine Order-Employee-Assoziation geschaffen wurde.
|
|
Noch werden die konkreten Employees vom Nutzer festgelegt,
|
|
perspektivisch soll dies automatisch erfolgen.
|
|
Es findet auch noch keine Validierung nach Verfügbarkeit statt.
|
|
|
|
Der Katalog wurde auf Salespoint portiert
|
|
und das Inventar auf das neue Interface angepasst.
|
|
|
|
== Planung des nächsten Sprints
|
|
|
|
Es wird darauf hingewiesen,
|
|
dass alle Issues mit mehr Details online in GitHub einsehbar sind.
|
|
Diese Tabelle liefert nur einen Auszug.
|
|
|
|
[option="headers"]
|
|
|===
|
|
|Issue |Titel |Beschreibung |Verantwortlicher |Status
|
|
|#73 |Associate staff with order |User adds an Employee to the Order if the Employee is free |Denis, Eren, Mathis |In Arbeit
|
|
|#74 |Associate rentable items with order explicitly |The order should be extended to be able to differentiate between rentable items and consumables to check, if a rentable item is already taken on a given date |Mathis, Theo|In Arbeit
|
|
|#75 |Add invoice rendering to order |After an order is finished, the customer should be able to receive an invoice as PDF and HTML |Paul |In Arbeit
|
|
|#76 |Add billing to order |The administrator should be able to get a monetary worksheet as PDF ||
|
|
|#89 |Extend inventory tests to actually test everything (especially rentable) |Cover everything |Simon |In Arbeit
|
|
|#90 |Load orderCatalog into event planner |The user is supposed to choose a configuration for his job in the event planner |Erik |In Arbeit
|
|
|===
|